Anita Dörler Person-Info 

( Ich bin Anita Dörler)

News

(1 - 4 von 18
)

20 Minuten Online: Milizsystem: Gemeindeangestellte dürfen in Exekutiven bleiben

Wer bei einer Gemeinde im Kanton St. Gallen angestellt ist und in einer Exekutive sitzt, darf sein Amt noch bis behalten.

Bilderbuchabschied für Anita Dörler

www.tagblatt.ch
Bilderbuchabschied für Anita Dörler. HERISAU. Der Kreckelhof wurde vor 100 Jahren erbaut und diente bis als Arbeitserziehungsanstalt ...

Anita Dörler löst Jörg Schoch ab - deherisauer24.ch | Das Newsportal...

appenzell24.ch
Die Generalversammlung der Appenzeller Bahnen AG fasste am frühen Freitagabend in Gais lauter Beschlüsse im Sinne des Verwaltungsrates. Im Zentrum stand …

20 Minuten Online: Kanton St. Gallen: St. Galler Regierung will Aktien verkaufen

Die St. Galler Regierung möchte die Beteiligungen des Kantons neu regeln. Sie will die Aktien der Frauenfeld-Wil-Bahn und der Bus Ostschweiz AG verkaufen.
Dossier exportieren
+1