Anita Egloff Person-Info 

( Ich bin Anita Egloff)

News

(1 - 4 von 7
)

Baden - Baden will endlich auch eine Velostation | Limmattaler Zeitung

www.limmattalerzeitung.ch
In andern Städten schiessen sie wie Pilze aus dem Boden – die Velostationen. Doch in Baden wartet man immer noch auf einen sicheren Ort um sein Velo vor Dieben...

Baden Franken für 232 Parkplätze: Stadtrat wünscht ...

www.tagblatt.ch
— Der Anstoss kam von den Einwohnerrätinnen Beatrice Schilling und Anita Egloff-Hauns, die den Stadtrat in Postulaten dazu aufgefordert hatten ... › aargau › baden › franke...

VASK ZürichVASK Zürich

www.vaskzuerich.ch
Anita Egloff, Angela Winkler. Da eine umfassende Ausbildung zur Begleitung von Angehörigen mit einer psychischen Erkrankung in der Schweiz noch nicht angebo ...

Stahlkonstruktion für 177 Drahtesel: Die Velostation Baden ...Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Mit ihrem Postulat brachte die ehemalige SP-Einwohnerrätin und Velofördererin Anita Egloff-Hauns im Jahr die Velostation wieder auf den ...
Dossier exportieren
+1