Anita Görtz Person-Info 

( Ich bin Anita Görtz)

News

(1 - 4 von 8
)

Heinsberg-Kempen: Bisher 330 Liter Blut gespendet

www.aachener-nachrichten.de
Nov 11, · Sie wurden an diesem Abend durch Gerda Honold, Anita Görtz, Eva Kohnen und Anni Görissen vertreten. Letztere gehörte wiederum, wie auch die neue Leiterin des Arbeitskreises Blutspende Birgelen-Wassenberg, zu den Mehrfachspendern, die für die 25. Spende ausgezeichnet wurden.

Anita und Johann Görtz : Ich denke an Dich : Stormarner Tageblatt

glueck.shz.de
Anita und Johann Görtz : Ich denke an Dich (12 April 2014) Am 17. April feiern wir unsere Goldene Hochzeit Anita und Johann Görtz Wer gratulieren ...

Picknick-Serie: An der Opladener Wupperwiese – Diskussion um...

www.ksta.de
An dieser Stelle finden Sie alle Teile der Serie.

Heinsberg-Karken: Beim Blutspenden geht es „um die Wurst”

www.aachener-zeitung.de
Kurt Heinrichs (2.v.l.) hält für jeden Blutspender eine Schinkenwurst bereit. Schon vorab dankten ihm für sein Engagement Anita Görtz, Hardy Hausmann und Heinz Grevenrath (von Foto: Petra Wolters
Verwandte Suchanfragen zu Anita Görtz
Person "Görtz" (9)
Vorname "Anita" (24026)
Name "Görtz" (918)
Dossier exportieren
+1