Anita Grötzinger Person-Info 

( Ich bin Anita Grötzinger)

News

Rathaus: Auf dem Weg ins elektronische Zeitalter | nw.de

www.nw.de
— Anita Grötzinger ist bei der Stadt zuständig für die Entwicklung des "E-Governments". Die elektronische Verwaltung soll helfen... › ... › Bad Oeynhausen

Nachrichten Bad Oeynhausen - E-Government aktiv mitgestalten

www.hallo-minden.de
— „Wir sind sehr gespannt darauf, welche Online-Services gewünscht werden“, sagt Anita Grötzinger, die in der Verwaltung das Projektteam ... › nachrichten › egovernm...

Auf einem Weg, der kein leichter ist - Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Bad Oeynhausen (WB). Noch ist das voll digitale Rathaus Zukunftsmusik. »Aber wird sind auf einem guten Weg«, sagt Anita Grötzinger. › OWL › Bad Oeynhausen
Verwandte Suchanfragen zu Anita Grötzinger
Person "Grötzinger" (1)
Vorname "Anita" (24026)
Name "Grötzinger" (255)
Dossier exportieren
+1