Anita Hallmann Person-Info 

( Ich bin Anita Hallmann)

News

(1 - 4 von 21
)

Sieben Flensburger Absolventen mit Hans-Adolf-Rossen-Preis ...

www.pressebox.de
Apr 24, · - Kategorie Bachelorarbeit: Anita Hallmann (Universität Flensburg), Alexander Ohms (Fachhochschule Flensburg) - Kategorie Diplomarbeit: Sara …

Zusätzliche Früh- & Spätverbindungen bis auf die Mole - Baumaßnahmen...

www.amrum-news.de
Entspannung ist angesagt in Dagebüll – nicht nur aus touristischer Perspektive – denn der Baustress wird vertagt. Der für dieses Frühjahr geplante

Almuth Jopp : Gedenken : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Mar 27, · Almuth Jopp : Gedenken (27 März 2014) Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb’ in euch und geh’ durch eure Träume. (Michelangelo) Wir trauern um unsere Freundin Almuth Jopp Anita Hallmann mit Sophia und Alexander Bettina Wolters Corn...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Apr 24, · Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb’ in euch und geh’ durch eure Träume. (Michelangelo) Wir trauern um unsere Freundin Almuth Jopp Anita Hallmann mit Sophia und Alexander Bettina Wolters Cornelia Jetter Moni und Kay Rahn mit Sabrina, Jann Marco, Laura und Alina
Dossier exportieren
+1