Anita Rost Person-Info 

( Ich bin Anita Rost)

News

(1 - 4 von 22
)

Die BI ist auf Bürgertunnelkurs

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Höchstes Lob erhielt Kassenführerin Anita Rost von den Kassenprüfern für ihre korrekte und transparente Arbeit. Im vergangenen Jahr wurde ein Überschuss von rund Euro erzielt, derzeit hat die BI ein Plus von Euro.

Wir sind auf der Zielgeraden«

www.baden-online.de
[Offenburger Tageblatt] - Kassiererin Anita Rost gab über die Finanzsituation Auskunft (Ausgaben: Euro, Überschuss: , Gesamtvermögen: Euro). Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Otto Schubert, BI-Urgestein, läutete die Mitgliederversammlung am

Barrieren in den Köpfen

www.baden-online.de
[Baden Online] - So sei die letzte Jahreshauptversammlung gut besucht gewesen – »von Repräsentanten, die uns dann wiederum unterstützen«. Immerhin: Kreisräte sämtlicher Fraktionen schauen vorbei, Alfred Baum von den Grünen, Anita Rost von der FDP und Willi Wunsch von

Jahreshauptversammlung der Piraten ohne Grenzen in Luxembourg ...

flaschenpost.piratenpartei.de
President: Georg Sinn; Vize President: Rodrigo Jorquera; Aktuar: Patryck Kopaczynski; Treasurer: Anita Rost; Control Committee: Meelis Kaldalu; Control Committee: Justus Römeth. Folgende Punkte wurden in das ...
Dossier exportieren
+1