Anita Wenisch Person-Info 

( Ich bin Anita Wenisch)

News

(1 - 4 von 9
)

Kontakt zu Senioren soll aufrecht erhalten werden - Bad Säckingen -...

www.badische-zeitung.de
Der Harpolinger Sportverein will für jede Altersgruppe attraktiv sein und bleiben / Eigene Gruppe für 20- bis 30-Jährige angedacht.

Bad Säckingen: Märchentage und verkaufsoffene Geschäfte in Bad...

www.suedkurier.de
durchwachsenes Wetter bei den Märchentagen dieses Wochenende in Bad Säckingen. Nach einem verregneten Samstag kamen am Sonntag doch noch die Besucherströme

Bad Säckinger lesen wieder mehr - Bad Säckingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der Aufwärtstrend bei den Ausleihen in der Bad Säckinger Stadtbücherei hat sich beschleunigt: 11,6 Prozent mehr Bücher wurden ausgeliehen.

Bücherei in Frauenhand - Bad Säckingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Martina Huber folgt Peter Ch. Müller als Leiterin der Stadtbücherei / Heike Bengs neu im Team BAD SÄCKINGEN.
Verwandte Suchanfragen zu Anita Wenisch
Person "Wenisch" (2)
Vorname "Anita" (24026)
Name "Wenisch" (259)
Dossier exportieren
+1