Anja Barbara Mertens Person-Info 

( Ich bin Anja Barbara Mertens)

News

(1 - 4 von 36
)

Patientenrechte: Warten aufs Gesetz

www.aerzteblatt.de
Über das geplante Patientenrechtegesetz und die nationale Umsetzung der neuen EU-Patientenrichtlinie diskutierten Experten beim Deutschen Medizinrechtstag. Als...

Aachen: Wochenmarkt sichert die Nahversorgung

www.aachener-nachrichten.de
Paul und Barbara Mertens haben schon früh morgens eingekauft. Für das Rentnerehepaar ist der neue Wochenmarkt am Kronenberg eine echte Erleichterung.

Südener Schützen bereiten sich auf das Jubiläum vor

www.wa.de
Auch der zweite Schriftführer Carsten Nistroy und die zweite Kassiererin Barbara Mertens wurden wiedergewählt. Keine gravierenden Veränderungen gab es auch ...

Barbara Mertens touchée par le cancer - DH Les Sports+

www.dhnet.be
La rédactrice en chef de Bel RTL a levé le voile sur le mal qu’elle combat depuis deux mois.
Dossier exportieren
+1