Anja Oppermann Person-Info 

( Ich bin Anja Oppermann)

News

(1 - 4 von 68
)

myheimat.de: Anja Oppermann aus Korbach schreibt auf myheimat.de

Anja Oppermann | Korbach | am | 709 mal gelesen Ich stelle heute eine alte Kaffeemühle vor. Das gute Stück ist über 100 Jahre alt und wurde schon von meiner Uroma benutzt.

Schnelleres Internet für weitere Haushalte in Stadt Wiehlm.wiehl.de › aktuelles › neuigkeiten › nachrichten ›

www.wiehl.de
Von links: Andreas Zurek, Maik Adomeit, Bürgermeister Ulrich Stücker, Markus Knödler, Anja Oppermann und Stefan Mysliwitz. Foto: Christian ...

Aktiven Widerstand leisten - Rotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
Anja Oppermann spricht sich zunächst einmal gegen die Varianten eins und zwei aus. Über die Auswirkungen einer Trasse, die entlang der Autobahn gebaut würde, habe sie sich noch nicht ...

Kamp-Lintfort | Beratungsangebot für Bunte Riesen

www.kamp-lintfort.de
Das Projekt Rathausquartier schreitet weiter voran.
Dossier exportieren
+1