News
Taz: Die Wahrheit: Vorhölle des Storytellings - taz.de
Das Gewäsch der Werberfuzzis färbt schon lange auf die ach so seriöse Buchbranche ab. Jetzt sollen Geschichtenerzähler „Content-Creator“ werden.
„CLAUSblick 2022“: Bei der Münchner Nachwuchs-Konferenz ...buchmarkt.de › meldungen › clausblick bei-der-muenchner-nachwu...
buchmarkt.de
· Anja Spägele (Online-Marketing Agentur Bilandia) und Lara Theilig (_bookaholicgroup_ Influencerin) gaben wichtige Tipps beim Umgang mit ...
Anja Spägele Archive - buchreport
www.buchreport.de
Immer mehr Unternehmen setzen auf Chatbots: Ein virtueller Assistent beantwortet Kundenanfragen, gibt Produktempfehlungen oder meldet die Nachrichten des Tages. Wie Medienunternehmen und Verlage Chatbots einsetzen und entwickeln können, erläutert Anja Spägele im Webinar am 4. April … mehr
Anja Spägele: »Digitale Events müssen neu gedacht werden«
www.buchreport.de
11. Jan · Anja Spägele, Bilandia. Video-Content ist in den sozialen Netzwerken gefragt wie selten zuvor. Was kann die in Deutschland noch nicht bei jedem bekannte Plattform Twitch und welche Verlage sollten Sie sich näher anschauen? Das erklärt Bilandia- Marketing-Managerin Anja Spägele im Interview.
sortiert nach Relevanz / Datum