Anke Bargenda Person-Info 

( Ich bin Anke Bargenda)

News

Eine glckliche Hand bei der Gestaltung bewiesen

www.reilingen.de
Hinter Anke Bargenda, Leiterin des im Mai eröffneten Reggio-Montessori-Kinderhauses, liegt eine anstrengende Zeit. Gut ein halbes Jahr ... Puuttuu: scheßlitz

Archiv Was sonst interessiert

www.reilingen.de
Leiterin des Reggio-Montessori-Kinderhauses Anke Bargenda im Gespräch / Eröffnung in Reilingen ist für Anfang Mai vorgesehen ( :06 )

"Kindern das Fundament geben, das sie brauchen"

www.reilingen.de
"Ich freue mich, dass es endlich so weit ist", erklärte Anke Bargenda, Leiterin des neuen Reggio-Montessori-Kinderhauses, das am Samstag offiziell ...

"Fhlen und abstraktes Denken in Einklang bringen"

www.reilingen.de
ANKE BARGENDA: Ich bin gelernte Erzieherin und habe eine Weiterbildung in Reggio-Pädagogik und eine zweijährige Ausbildung zur Montessori-Erzieherin absolviert. In einem Montessori-Kinderhaus in Kassel konnte ich mehrjährige Berufspraxis sammeln.
Verwandte Suchanfragen zu Anke Bargenda
Personen
Vorname "Anke" (24374)
Name "Bargenda" (84)
Dossier exportieren
+1