Anke Eyink Person-Info 

( Ich bin Anke Eyink)

News

(1 - 4 von 22
)

Horn unterliegt knapp im Tiebreak

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Maßgeblichen Anteil daran hatten die starken Außenangreiferinnen Anke Eyink und Ina Schulze sowie Stefanie Grosse und Elvira Lautenschläger im Zuspiel. Zudem wusste sich das Team insgesamt zu steigern und sich dem Zweitliganiveau anzunähern.

Taz: Null Punkte, dennoch große Pläne - taz.de

■ Die TvdB-Volleyballerinnen sind aus der Bundesliga abgestiegen. Doch der Verein will das Team zusammenhalten und wieder aufsteigen

2. Bundesligen / Saisonvorschau 2. Volleyball Bundesligen der Frauen...

www.volleyballer.de
Das gilt auch für den Stab. Neben den Trainern Gert Stürmer und Marcus Lentz stehen die Athletik-Trainerin Anke Eyink und Mental-Coach Stefan Kloppe zur Verfügung.

Bundesligen / SCALA1 zu Gast bei Bremer Freunden / volleyballer.de

www.volleyballer.de
... denn auch Christina Potratz und Eiche-Spielerin Anke Eyink kennen sich noch gut aus ehemaligen Fischbeker Zeiten und spielen im Seniorinnen-Team wieder zusammen.
Dossier exportieren
+1