Anke Hielscher Person-Info 

( Ich bin Anke Hielscher)

News

(1 - 4 von 11
)

Standort Köln/Leverkusen wird Landesstützpunkt ...BRSNW

www.brsnw.de
— Die Namen drücken die Wertschätzung der Para-Athleten für ihre Ausbilder Anke Hielscher und Michael Lernbecher aus. Selbstverständlich ...

Aufstand der Verkäufer im Hamburger EinzelhandelHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— "Wir versuchen aber noch, unsere Kollegen abzufangen, die erst mittags oder nachmittags anfangen", sagte Verkäuferin Anke Hielscher.

Ruderer des RTHC verteidigen Titel in der NachbarstadtRP Online

rp-online.de
— ... Anke Hielscher, Merit Mäntele, Daniel Müller, Sebastian Haase und Steuermann Guido Leutz heran, konnte jedoch bis zum Ziel mit einem sehr ...

Standort Köln/Leverkusen wird Landesstützpunkt ...rudern.de

www.rudern.de
— ... Anke Hielscher (Ausbilder*in) © E. Bopp. Am vergangenen Sonntag, den , haben der Behinderten- und Rehabilitationssportverband NRW ...
Dossier exportieren
+1