Anke Lühmann Person-Info 

( Ich bin Anke Lühmann)

News

(1 - 4 von 5
)

"Aussteller unterstreichen Charme des Hauses" | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Noch häufiger als die Weberin war Anke Lühmann aus dem Landkreis Offenbach schon bei der Schloss-Veranstaltung dabei. „Ich komme ursprünglich aus Otterndorf und verbinde das Kunsthandwerker-Wochenende immer mit einem Heimat-Besuch“, so die Schmuckdesignerin.

"Schon neun Monate sind zu knapp" | CNV Medien

www.cnv-medien.de
KREIS CUXHAVEN. Wurden sie früher noch abfällig als Wehrdienstverweigerer bezeichnet, ist das Sozialwesen mittlerweile ohne den Einsatz Zivildienstleistender...

AUSSTELLUNG

www.volksfreund.de
Aug 13, · 13. August um 18:07 Uhr AUSSTELLUNG. Mit Markus Mertiny stellen in Herrstein aus: Esther Fuchs (Idar-Oberstein), Susanne Keil (Herborn), Anke Lühmann …

Besucher sind eingeladen, offene Gärten zu bewundern

www.fnp.de
... Kurzvorträgen von Anton Moritz und Bernd Brunsch sowie dem Verkauf von Honig aus eigenem Anbau. Anke Lühmann im zeigt ihre eigene ...
Dossier exportieren
+1