Anke Protze Person-Info 

( Ich bin Anke Protze)

News

(1 - 4 von 22
)

Rätsel um Massen-Infektion

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Leipzig - Für die stellvertretende Amtsärztin in Chemnitz Anke Protze war früh klar, dass gehandelt werden musste. Aus vier Schulen gleichzeitig hatte sie am Mittwoch Meldungen über grassierende Magen- und Darmerkrankungen bekommen; anderntags

Nach Schulfest in Chemnitz: Zahl der Salmonellen-Fälle steigt -...

www.n-tv.de
Nachdem sich mehr als 50 Menschen bei einem Schulfest im sächsischen Chemnitz mit Salmonellen infiziert haben, rechnet das Gesundheitsamt mit einem weiteren...

Gesundheitsamt warnt vor Tuberkulose | Radio Zwickau

www.radiozwickau.de
... und Vermehrung im Organismus zu hindern“, so Anke Protze, Abteilungsleiterin Hygiene und Infektionsschutz im Gesundheitsamt Chemnitz.

Gesundheitsamt warnt vor Tuberkulose | Radio Leipzig

www.radioleipzig.de
Dem Gesundheitsamt wurden zwei Fälle von ansteckungsfähiger Tuberkulose gemeldet. Betroffen sind zwei Personen, ein Studierender aus Chemnitz und ei ..
Dossier exportieren
+1