Ann Kathrin Meyer Person-Info 

( Ich bin Ann Kathrin Meyer)

News

(1 - 4 von 47
)

An Kathrin Meyer zu Strohen führt kein Weg vorbei - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
15. Juni – Sottrum. Springreiter Jens Löhden (RV Zeven) und Dressur-Spezialistin Kathrin Meyer zu Strohen (RV Aller-Weser) waren die überragenden ...

Zu hart trainiert?

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Klassenkameradin Anne-Kathrin Meyer wollte da nicht nachstehen. Selbst aus Harzgerode brachte Sportlehrer Rayk Fröhlich 33 Schülern mit an den Start. Wer am Ende die Schulwertung und den Firmencup gewann, konnte bis gestern leider nicht gesagt werden.

Flotte Flötentöne

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - VON DETLEF ANDERS15:57h, aktualisiert , 19:49h Vanessa Worm, Victoria Appenroth und Anne-Kathrin Meyer (vr) trainieren in der Turnhalle der Bansi-Schule auf der Querflöte. (FOTO: DETLEF ANDERS) QUEDLINBURG/MZ.

Google News: Meisterschaft der Jungzüchter

[pferde.de] - Das Freispringen gewann Kathrin Meyer (Oberrotweil). Seine Schwester Anke war Beste ihrer Altersklasse im Vormustern, der Theorie, gemeinsam mit Luka Bovensiepen und Beste in der Bewertung des Freispringens. Das Beurteilen in dieser Altersklasse gewann
Dossier exportieren
+1