Ann-Kathrin Hauck Person-Info 

( Ich bin Ann-Kathrin Hauck)

News

(1 - 4 von 33
)

Glanzloser Sieg für TGO-Frauen - Wormser Zeitung

www.wormser-zeitung.de
— Weil Rückraumspielerin Ann-Kathrin Hauck gesundheitlich etwas angeschlagen war und geschont werden sollte, stellte Otterstätter seine erste ... › handball › worms

Aktuelles – TG Osthofen Handball e.V.

www.tgo-handball.de
„Wir haben das glücklichere Ende für uns gehabt“, atmete TGO-Trainer Marcus Otterstätter nach der Partie, die sein Team mit der letzten Aktion eines spannenden Spiels durch einen Treffer von Rückraumspielerin Ann-Kathrin Hauck mit 25:24 (13:11) für sich entschied, tief durch.

Bewirb dich jetzt! Drei Auszubildende der Stadt plaudern aus dem...

www.nachrichten-kl.de
Sep 22, · So auch für Ann-Kathrin Hauck, Lena Seitz und Marius Rudig. Die Drei gehören zu den derzeit 38 Auszubildenden in sieben verschiedenen Berufsbildern der Stadt, Rudig im zweiten Lehrjahr, Seitz und Hauck im dritten und letzten. Zeit für eine Zwischenbilanz.

Fußball ohne Fans und EmotionenTrierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— Eine davon ist Ann-Kathrin Hauck, Mitarbeiterin der FCK-Medienabteilung, die mir die Tagesakkreditierung aushändigt. › Sport › Fußball › Regional
Dossier exportieren
+1