Ann-Kathrin Wahlers Person-Info 

( Ich bin Ann-Kathrin Wahlers)

News

(1 - 4 von 6
)

Erntedankfest der Züchter

www.rotenburger-rundschau.de
Zufrieden mit ihrem neuen Domizil und mit der Resonanz des Publikums schätzte sich der Rotenburger Kaninchenzuchtverein F 111 nach Abschluss der...

120 Tiere aus 18 Rassen

www.rotenburger-rundschau.de
Als beste Züchter wurden Jan-Hendrick und Ann-Kathrin Wahlers sowie Volker Tessmann ausgezeichnet Tiere aus 18 Rassen, ...

Elke Heinze bekam zum 25. Mal das Sportabzeichen in Gold

www.rotenburger-rundschau.de
Im VfL Heim wurden jetzt von Stützpunktleiterin Anne Bruns die Sportabzeichen verliehen. Bei Kaffee und Kuchen konnten 141 Schüler, sechs Jugendliche und

Erstklassige Noten beim Großkampftag

www.azonline.de
Lette. Monika Hamsen, Leiterin der Voltigierabteilung des ZRuFV Coesfeld/Lette, hatte einen Großkampftag in Ahaus-Ottenstein.
Verwandte Suchanfragen zu Ann-Kathrin Wahlers
Person "Wahlers" (1)
Vorname "Ann-Kathrin" (2792)
Name "Wahlers" (319)
Dossier exportieren
+1