Ann-Kristin Maczkiewicz Person-Info 

( Ich bin Ann-Kristin Maczkiewicz)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles | TTC Unterbruch-Karken e.V. | Page 5

ttc-unterbruch.de
Das Highlight-Spiel des Abends war die nun folgende Partie Anne Jansen gegen Ann-Kristin Maczkiewicz. Immer wieder punktete die talentierte Linkshänderin über butterweiche Spins in Annes Vorhand, die ihrerseits von ihrem Rückhandblock und Eröffnungsfehlern ihrer Gegnerin lebte.

Ann-Kristin Maczkiewicz hat Talent | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
TISCHTENNIS. Im Jugendbereich des Tischtennis-Kreis Euskirchen führte im vergangenen Jahr kein Weg an der 14-jährigen Ann-Kristin Maczkiewicz vorbei. Die...

Tischtennis: Siegmund/Terwellen holen Silber

rp-online.de
Die vom BSV Ostbevern durchgeführten Jugendmeisterschaften des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes brachten für Liza-Marie Siegmund und Christina Terwellen

TV Kall und TTC Vernich trennen sich 8:8 | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
TISCHTENNIS. Es war das erwartet spannende Lokalderby, das die Zuschauer in der Sporthalle der Grundschule Kall erlebten. Landesligaaufsteiger TV Kall war...
Verwandte Suchanfragen zu Ann-Kristin Maczkiewicz
Anne Jansen
Anika Kliesche
Personen
Vorname "Ann-Kristin" (780)
Name "Maczkiewicz" (8)
Dossier exportieren
+1