Anna Conzen Person-Info 

( Ich bin Anna Conzen)

News

(1 - 4 von 11
)

Den Frühling herbeimalen - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— „Alle Kinder wollten mitmachen“, sagt Erzieherin Anna Conzen. Aber alle konnten eben nicht mitmachen, erst recht in Corona-Zeiten. › Lokales › Greven

Samarbete hjälper skolkare - DN.SE

www.dn.se
På Nya Elementar arbetar olika yrkesgrupper för att hitta elever med problem.

TuRas Jüngste schwimmen beim Werdohler Kindergetöse - freienohler.de...

www.freienohler.de
Carina Jatkowska, Anna Conzen, Julie Schnapp, Julia Schemme, Ole Siewers, Phil Bielawny, Kiara Busch und Nila Bielawny. Dieser Name war dieses Wochenende das Programm des Schwimmwettkampfes in Werdohl, an dem die Jüngsten ( Jahrgang und ) …

Den Frühling herbeimalen

www.wn.de
Man sieht jetzt zwar nicht mehr viel von den Spielsachen hinter der Scheibe, dafür umso mehr auf der Scheibe. Kindergärten dürfen derzeit die...
Dossier exportieren
+1