Anna Doreen Schmidt Person-Info 

( Ich bin Anna Doreen Schmidt)

News

(1 - 4 von 55
)

Blutspender retten Leben

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Für 10-maliges Spenden wurden folgende Personen ausgezeichnet: Doreen Schmidt, Jurij Schäfer, Andrea Salomon, Ulrike Hogg, Kornelia Hertenstein, Markus Blatter, Andrea Bernhart, Sven Antritter und Martina Amann. Alle Blutspender erhielten die

Der Lernbauernhof in Ober-Eschbach lädt Frankfurter Kinder ein

www.extratipp.com
[extratipp.com] - An diesem Tag sind Jungen und Mädchen des Montessori-Kinderhauses der Anna-Schmidt-Schule in Frankfurt zu Gast. Die Drei- bis Sechsjährigen sind nicht auf den Kopf gefallen, sie wissen meist die Antworten auf seine Fragen. „Wozu brauchen wir Schafe?

- „Oh Gott, jetzt bin ich Darsteller“

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Er war auf der Anna-Schmidt-Schule in Frankfurt; sein Abitur hat er in der Ziehen-Schule gemacht. Seit macht er eine Ausbildung als Musiktheaterdarsteller an der Hamburg School of Entertainment, die er im Juli abschließen wird.

Eindrucksvolle Spielfreude

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Als Dankeschön spielte die Trachtenkapelle den Marsch "Auf Adlers Schwingen". Isabell Wetzel, Johannes Stiegeler, Anne Wuchner und Anna Schmidt konnten außerdem das Leistungsabzeichen in Bronze entgegen nehmen.
Dossier exportieren
+1