Anna Lisa Klie Person-Info 

( Ich bin Anna Lisa Klie)

News

(1 - 4 von 22
)

Populäres von Schubert, Mozart und Schumann | nw.de

www.nw.de
Eingebettet in die fünfte Sinfonie von Franz Schubert und die zweite Sinfonie von Robert Schumann erklingt heute um 20 Uhr Wolfgang Amadeus Mozarts...

Arca-Trio spielte barocke Meister im Fürstensaal des Salder Schlosses...

www.salzgitter-zeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Salzgitter, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

"Arca Trio" spielt in Schloss Hallenburg - Ausstellung "Andere...

osthessen-news.de
Das Arca Trio mit Byol Kang (Violine), Anna Klie (Flöte) und Petra Wallach (Cembalo), Preisträger des Deutschen Musikwettbewerbs in Berlin, ...

Gerd Biegel spricht über die Dichterin Anna Klie (Stadt Braunschweig)...

article.wn.com
Überhaupt war mir die ganze Anna Klie etwas Neues... Als ich in Zürich war, schrieb mir Anna Klie einmal: Du bist wie die Schlange des ...
Dossier exportieren
+1