Anna Lotte Müller Person-Info 

( Ich bin Anna Lotte Müller)

News

(1 - 4 von 41
)

Volkskrankheiten im Visier

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die Europäische Union fördert das Forschungsprojekt laut Online-Präsenz des Klinikums mit 32 Millionen Euro, Sachsen subventioniert es mit sechs Millionen Euro. Von Jörg Aberger und Anna Müller-Heidelberg.

Kritik an der Situation im Frauenhaus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auf Nachfrage der Heimatzeitung nimmt Frauenhaus-Leiterin Anna Müller Stellung zur Kritik. Sie räumt ein: „Die Frauen bräuchten schon mehr Platz, das fände ich natürlich auch besser.“ Jedoch sei es mit Blick auf bekanntlich knappe Kassen illusorisch

„Wir wollten nur mal schauen, wie es im Westen so aussieht“

www.mainpost.de
[Main Post] - Ebenfalls in den Anfangsjahren der Grenzziehung, 1952, ging Anna Müller bei Behrungen in den Westen. Damals wurde der Grenzbereich bereits abgeholzt, um freies Schussfeld zu bekommen. Bei Nacht und Nebel ist die Familie rüber.

"Sehen, wie´s im Westen aussieht": Flüchtlingserinnerungen

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - Ebenfalls in den Anfangsjahren der Grenzziehung, nämlich ist Anna Müller in den Westen. Das war allerdings bei Behrungen. Damals wurde der Grenzbereich bereits abgeholzt, um freies Schussfeld zu bekommen. Bei Nacht und Nebel ist die Familie
Dossier exportieren
+1