Anna Maria Lülf Person-Info 

( Ich bin Anna Maria Lülf)

News

(1 - 4 von 5
)

Chronik • Schützenverein St. Hubertus Sodingen …

www.st-hubertus-herne.de
Er wählte Frau Maria Lülf zu seiner Königin. Bedingt durch den Weltkrieg – kam durch die Kriegsereignisse die Vereinsarbeit zum völligen erliegen – und die Besatzungszeit haben beide die Königswürde bis getragen. Erst war die Möglichkeit gegeben, den Verein wieder aufleben zu …

Havixbeck : Lucie Determann 50 Jahre im VdK - …

www.wn.de
Geehrt wurden Bernhard Humpohl, Hans Helmut in der Stroth, Ina Kupske, Hans-Werner Lucas und Helmke Zipperling für zehnjährige Mitgliedschaft im Vdk, Hans Britt, Ilse Janssen, Maria Lülf, Paul ...
Verwandte Suchanfragen zu Anna Maria Lülf
Maria Lülf
Personen
Vorname "Maria" (74561)
Name "Lülf" (140)
Dossier exportieren
+1