Anna Maria Lang Person-Info 

( Ich bin Anna Maria Lang)

News

(1 - 4 von 58
)

Neue Buslinien für Niederrad

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Die Stadtverordnete Eva-Maria Lang (CDU), die selbst in Niederrad wohnt, zeigt sich ob der ersten Planung der Verkehrsgesellschaft hoch erfreut. "Gerade das südliche Niederrad ist, obwohl nicht geografisch, doch sehr weit ab vom Schuss"

Magistrat lehnt Schule ab

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - E.-M. Lang Birgit Czerny (Grüne) und Eva-Maria Lang (CDU), die Kinderbeauftragten des Ortsbeirats 5 (Niederrad, Oberrad, Sachsenhausen) sorgen sich, dass nach der Bebauung des Henninger-Areals nicht mehr genügend Grundschulplätze für alle Sachsenhäuser

Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang: Jeder Mensch hat seine Berufung

www.lifepr.de
[lifepr.de (Pressemitteilung)] - Diese Fragen stellt Ursula Maria Lang in ihrem Kurzfilm „Jeder Mensch hat seine Berufung“! Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang ® zeigt Menschen, die ihre Berufung gefunden haben und damit sich und andere glücklich machen oder gemacht haben.

Google News: Personalratswahlen am Landratsamt

[innsalzach24.de] - Vorsitzende Anna Lang sowie ihre Stellvertreterin Gabriele Stadler wiedergewählt. Die Amtsperiode des „neuen“ Personalrats beträgt fünf Jahre. Landrat Erwin Schneider: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren, die sicherlich in
Dossier exportieren
+1