Anna Schleyer Person-Info 

( Ich bin Anna Schleyer)

News

(1 - 4 von 5
)

Anna Schleyer death - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Circleville Herald in Circleville, Ohio on Apr 9, Anna Schleyer death

Anna Schleyer letter - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Circleville Herald in Circleville, Ohio on Dec 13, Anna Schleyer letter

Ausreißer: Dieses Mal entkommt er durch die Terrassentür | Neu-Ulmer...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Haustür haben seine Eltern bereits gesichert: Eine Kette soll verhindern, dass der kleine Miko wieder einmal ausbüxt. Doch der Zweijährige fand einen...

Illertissen: Bub büxt ohne Schuhe und mit voller Windel aus |...

www.augsburger-allgemeine.de
Ein zweijähriger Ausreißer aus Illertissen ist ohne Schuhe und mit voller Windel ausgebüxt. Es war nicht der erste Ausflug des kleinen Miko. Von Melanie Hofmann
Dossier exportieren
+1