Anna-Lena Wohlfahrt Person-Info 

( Ich bin Anna-Lena Wohlfahrt)

News

(1 - 4 von 5
)

ENBW B- Juniorinnen - FV 09 Nürtingen

www.fv09nuertingen.de
Von der ersten Minute an machten die Nullneunerinnen Druck und wurden schnell belohnt. Anna-Lena Wohlfahrt (10.) und Franziska Bayer (14.) sorgten für  ...

Schnell alles klar - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Anna-Lena Wohlfahrt (10.) und Franziska Bayer (14.) sorgten für einen beruhigenden 2:0-Vorsprung. Antonella Protrkic hatte zwischen beiden Treffern noch mit einem

Erlösung durch Walter - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... aber der Ball versprang. Danach dauerte es bis zur 33. Minute bis zur nächsten echten Chance, doch ein Weitschuss von Anna-Lena Wohlfahrt brachte nichts ein.

Vural macht alles klar - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... kam auch weiterhin nur selten gefährlich in Tornähe. Nach einer halben Stunde stand wieder einmal die 09-Keeperin Anna-Lena Wohlfahrt im Mittelpunkt des ...
Verwandte Suchanfragen zu Anna-Lena Wohlfahrt
Person "Wohlfahrt" (5)
Vorname "Anna-Lena" (3454)
Name "Wohlfahrt" (677)
Dossier exportieren
+1