Annabel Oelmann Person-Info 

( Ich bin Annabel Oelmann)

News

(1 - 4 von 227
)

Filialbanken verärgern Kunden mit hohen Gebühren

www.konto-anbieter.de
[Girokonto Informationen] - Annabel Oelmann von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen sagte dem Handelsblatt: „In unseren Beratungsstellen machen Unzählige ihrem Ärger Luft.“ Sie rät Betroffenen, ebenso wie ihre Kollegion Josephine Holzhäuser aus Rheinland-Pfalz:

Girokonto: Banken erhöhen heimlich die Gebühren

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - „Den Anfang machte die Santander Bank, die HypoVereinsbank zog nach sowie diverse kleinere Sparkassen“, hat Annabel Oelmann, Finanzexpertin der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, beobachtet. Anzeige. Der Rückzug vom Nulltarif liege bei

Ratgeber Geldanlage: Unternehmensanleihen - Mehr Zinsen bei begrenztem ...

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Bei Unternehmensanleihen muss dem Anleger bewusst sein, dass er im schlimmsten Fall sein ganzes Geld verlieren kann“, sagt Annabel Oelmann von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. „Wie die Schuldenkrise zeigt, kann ihm das aber bei

Finanzen Kompakt

www.welt.de
[DIE WELT] - "Einmal im Jahr sollte jeder schauen, ob seine Sparbemühungen ausreichen", sagt Annabel Oelmann von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Insbesondere, wenn sich die persönlichen Umstände ändern, müssten die Verträge optimiert werden.
Dossier exportieren
+1