Anne Bertling Person-Info 

( Ich bin Anne Bertling)

News

SG Altenessen mit 11 Jahrgangsmeistertiteln bei den...

www.lokalkompass.de
Am 01. und fanden die diesjährigen Stadtmeisterschaften auf der langen Bahn im Schwimmzentrum Rüttenscheid statt.

Laatzener Tafel für Hemmingen bekommt umgekehrte Adventskalender

www.haz.de
Mehrere Arnumer Familien spenden Kisten mit je 24 verpackten Lebensmitteln an die Laatzener Tafel. Die Ehrenamtlichen lassen die sogenannten umgekehrten...

„Jubiläum würdig feiern“

www.wn.de
Der Junggesellenverein Ottmarsbocholt blickt zuversichtlich in die Zukunft und plant sein Jubiläumsschützenfest. Sofern die Corona-Schutzbestimmungen keinen...

Auf den Spuren des Opas

www.wn.de
1968, da war es Opa Werner Schulze gewesen, der den Vogel von der Stange geholt hatte. 50 Jahre später machte es ihm nun sein Enkel Christopher nach.
Dossier exportieren
+1