Anne Christine Schulte Person-Info 

( Ich bin Anne Christine Schulte)

News

Kölsche Leichtigkeit und Lebensfreude am Westerstrand

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als die „Bläck Fööss“ Wirtin Anne Schulte ein Ständchen zu ihrem 57. Geburtstag zusammen mit dem Publikum sangen, war diese doch sichtlich ergriffen. Aber auch meinen Wunsch erfüllten die sympathischen Männer: Sie riefen Ingeborg Flietel und Maria

Bund der Steuerzahler kritisiert auch Terrassengebühren in Siegen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Um den Bereich für Gastronomen attraktiver zu machen, wurde auf die Gebühr verzichtet“, sagt Christine Schulte-Hoffmann, Pressesprecherin der Stadt. Demnach haben die Iserlohner Gastwirte ein Problem weniger – jetzt warten sie nur noch auf besseres

Vogelhochzeit läutet den Frühling ein

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Begleitet wurden sie von ihren Erzieherinnen Anne Schulte (mit Gitarre) und Beate Fuhrmann, die „Die Vogelhochzeit“ von Hoffmann von Fallersleben in Projektarbeit thematisiert hatten. Mit selbstbemalten Vogelmasken führten die Kinder die einstudierten
Dossier exportieren
+1