Anne Göhler Person-Info 

( Ich bin Anne Göhler)

News

(1 - 4 von 13
)

Kita oder Tagespflege - Eltern sind gut informiert und ...Pieschen Aktuell

pieschen-aktuell.de
— Anne Göhler-Seifert, die sich die Präsentation der Ergebnisse in der Beratungsstelle des Malwina e.V. aufmerksam verfolgte, ... › kita-oder-tagespflege-elter...

Hilfe für ältere Erfurter | Erfurt | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Der Verein Mitmenschen startet ein neues Projekt und sucht ehrenamtliche Begleiter.

Ein offenes Ohr für Kollegen – Werkstattrat im CJD Erfurt neu gewählt...

www.cjd-erfurt.de
Am 25. September ging es für die 284 Mitarbeiter der Erfurter Werkstätten des CJD Erfurt an die Wahlurne. Mit ihrem Kreuz stimmten sie für die Kollegen,...

Ausverkauf im Family-Hostel - Neustadt-Geflüster

www.neustadt-ticker.de
Wie Betreibein Anne Göhler berichtet, wurde ihr der Mietvertrag gekündigt. Sie hatte das kleine Hostel im April eröffnet. Weil sie nun das ganze Inventar loswerden muss, gibt es am Sonnabend von 13 bis 17 Uhr einen großen Ausverkauf.
Dossier exportieren
+1