Anne Kreft Person-Info 

( Ich bin Anne Kreft)

News

(1 - 4 von 28
)

Internet­abhängigkeit: Mehr Prävention und Beratung gefordert

www.aerzteblatt.de
Berlin – Um pathologischem Internetkonsum entgegenzuwirken, müssten mehr Präventionsmaßnahmen geschaffen sowie Beratungs- und Behandlungsangebote für...

Punsch und Klön am Lagerfeuer | nw.de

www.nw.de
Spenge-Lenzinghausen. Kerzen erleuchteten den Weg zum Eingang, ein helles Lagerfeuer brannte und die weihnachtliche Stimmung war deutlich zu spüren - das...

Vereinte Frauen-Power in der Gera-Information im Einsatz |...

www.tlz.de
Obwohl die Gera-Information gestern geschlossen war, wurde dort fleißig gearbeitet. Von links: Die Mitarbeiterinnen Saskia Schultheiß, Stephanie Matthes, Julia...

Konkurrenz aus Sachsen zu stark

www.allgemeine-zeitung.de
Im Mannschafts-Orientierungslauf erreichten die Mainzer Damen mit Anne Kreft, Evelyn Büschemann und Hilde Bader in der Klasse D 175 einen sehr guten ...
Dossier exportieren
+1