Anne Lilly Dietze Person-Info 

( Ich bin Anne Lilly Dietze)

News

(1 - 4 von 6
)

Kosmos Chemnitz - Der Liveticker zum NachlesenFreie Presse

www.freiepresse.de
— Uhr: Anne Lilly Dietze gehört zum Team der Helfer Kosmos Chemnitz - Der Liveticker zum Nachlesen - Helferin Anne Lilly Dietze. Helferin ...

Was nervt die Chemnitzer in ihrer Stadt am meisten?PressReader

www.pressreader.com
— Jessica Spranger (21, v.l.), Magda-Lena Falke (19), Maya Julie Eckert (18) und Anne Lilly Dietze (22) haben die Ausstellung mit den ...

und was macht Sie glücklich? - PressReader

www.pressreader.com
20. März · Anne-Lilly Dietze (23, Projektbet­reuung): „Ich bin glücklich, wenn ich mit Menschen zusammen sein kann. Einfach mal in der Stadt aufhalten und mit einem guten Freund oder einer guten Freundin auf der Bank sitzen. Oder sich daheim zum Essen treffen. Mehr braucht es für mich gar nicht zum Glücklichs­ein.“

Aktuelle Zeitung für den Bezirk Pankow - seit 2012

www.pankower-allgemeine-zeitung.de
Die Pankower Allgemeine Zeitung ist politisch unabhängig. Sie behandelt Nachrichten, Angebote und Beiträge aus dem Bezirk und darüberhinaus auch Themen mit...
Verwandte Suchanfragen zu Anne Lilly Dietze
Person "Dietze" (10)
Vorname "Lilly" (2957)
Name "Dietze" (966)
Dossier exportieren
+1