Anne Wendlandt Person-Info 

( Ich bin Anne Wendlandt)

News

(1 - 4 von 8
)

TJ Adventskalender # Das Design-Paket von …

www.thisisjanewayne.com
– Ende gründeten die Freundinnen Anna Wetzel und Anne Wendlandt ANNY WHO – Jede Kollektion zeigt ein Thema, das sich, inspiriert von unserem Zeitgeist, in Farben, Details und einzigartigen Prints widerspiegelt. – Die Fertigung und Auswahl der Materialien erfolgt äußerst sorgfältig und nach nachhaltigen Aspekten.

Tierkopf-Workshop III Hannover Evensi

discover.events.com
September, 10:00 - Ennas Atelier - Hannover - Germany - Du wolltest doch sicher schon immer mal ein Bär sein, oder ein Wolf, oder ein...

Multitude — Werkschau - im Hafven Hannover

www.hafven.de
Anne Wendlandt »T.P.« Simon Kux »Balkenheimat« Katja Mamsin »die Hütte« Wir freuen uns auf eine spannende Werkschau. — Multitude wird gefördert durch die Stiftung Niedersachsen, das Kulturbüro der Landeshauptstadt ...

Traueranzeigen von Anne Wendlandt | Trauer & GedenkenWeser Kurier

trauer.weser-kurier.de
› traueranzeige › anne-w...
Dossier exportieren
+1