Anne-Caroline Brandenstein Person-Info 

( Ich bin Anne-Caroline Brandenstein)

News

Ersatzwohnraum für Mieter - degerloch.infowww.degerloch.info › nachrichten › ersatzwohnraum-fuer-mieter

www.degerloch.info
· ... uns mit der Mietersituation und bieten diesbezüglich auch Info-Veranstaltungen an", sagt Flüwo-Mitarbeiterin Anne-Caroline Brandenstein.

Dieses Projekt hat nach wie vor eine gewisse Brisanz - Degerlochwww.stuttgarter-zeitung.de › Stadtbezirke › Degerloch

www.stuttgarter-zeitung.de
· So betonte Anne-Caroline Brandenstein, bei der Flüwo zuständig für Neubauprojekte, dass man im Januar noch einmal persönlich auf die Mieter ...
Verwandte Suchanfragen zu Anne-Caroline Brandenstein
Person "Brandenstein" (1)
Vorname "Anne-Caroline" (30)
Name "Brandenstein" (210)
Dossier exportieren
+1