Annett Petzold Person-Info 

( Ich bin Annett Petzold)

News

(1 - 4 von 34
)

Vor Schulstart in Leipzig: Große Corona-Testaktion am ...LVZ - Leipziger Volkszeitung

www.lvz.de
— Die schnelle Beschaffung und Organisation lag in den Händen der Stellvertretenden Schulleiterin Annett Petzold und der Verwaltungsleiterin Beate — Die schnelle Beschaffung und Organisation lag in den Händen der Stellvertretenden Schulleiterin Annett Petzold und der Verwaltungsleiterin Beate ...

Neuer Chef für Klingenthaler Rathaus gesuchtFreie Presse

www.freiepresse.de
— Mit der erfahrenen Annett Petzold hat Hennig beispielsweise eine seiner engsten Vertrauten aus seinem OB-Vorzimmer mit nach Plauen genommen — Mit der erfahrenen Annett Petzold hat Hennig beispielsweise eine seiner engsten Vertrauten aus seinem OB-Vorzimmer mit nach Plauen genommen.

2021_Kirmeszwota.de

www.zwota.de
Ein stimmungsvolles Feuerwerk war der Abschluss des überaus gelungenen Festwochenendes. © Annett Petzold, Amtsblatt | Klingenthaler Zeitung. Ein stimmungsvolles Feuerwerk war der Abschluss des überaus gelungenen Festwochenendes. © Annett Petzold, Amtsblatt | Klingenthaler Zeitung.

Paracelsus, Gaskrise, Finanzen: Was der Landrat ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— Auch eine Vertraute aus dem Klingenthaler Rathaus holte Hennig in sein engstes Team: Annett Petzold ist und bleibt seine neue Chefsekretärin — Auch eine Vertraute aus dem Klingenthaler Rathaus holte Hennig in sein engstes Team: Annett Petzold ist und bleibt seine neue Chefsekretärin.
Dossier exportieren
+1