Annette Junghans Person-Info 

( Ich bin Annette Junghans)

News

(1 - 4 von 7
)

Schweigekreis zur Reichspogromnacht

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Ich bin froh, dass ich etwas so Schreckliches wie die Reichspogromnacht nicht miterleben musste. Es ist nicht in Ordnung, wenn Menschen bedroht werden, auch heute noch, ob Iraner, Türken oder Russen“, so formuliert Annette Junghans ihre Motivation

2250 Unterschriften für 50 Meter (Stadt Offenburg) - Worldnews.com

article.wn.com
Exakt Unterschriften haben Annette Junghans und Josefa Rübsam in den vergangenen acht Wochen für den Fortbestand der beiden 50-Meter-Außenbecken im...

Dr. Annette Junghans in Ditzingen, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Dr. Annette Junghans in Ditzingen, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Offenburg »50-Meter-Becken ist ein Muss« Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Im Prozess um den Bau eines neuen Kombibades hat sich die »Initiative Stegermattbad 50 Meter« gegründet. Die Gruppe aus Stammgästen rund um Annette Junghans ...
Dossier exportieren
+1