Anni Linden-Schmitt Person-Info 

( Ich bin Anni Linden-Schmitt)

News

(1 - 4 von 25
)

Anni Schmitt - Nachrufe - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
NachrufWir trauern um unsere liebe Schulkameradin Anni Schmitt Sie war stets für uns da und hat die Gemeinschaft unterstützt, sie war hilfsbereit und ...

American Football aktuell - Hurricanes siegen in Köln mit 20:12

www.football-aktuell.de
Hurricanes siegen in Köln mit 20:12 - Am vergangenen Sonntag reisten die Crailsheim Hurricanes nach Köln, um gegen die dort heimischen Falconets ihre...

Kemmern - Mesnerin Anni Schmitt in den Ruhestand verabschiedet

pfarreinverbund-kemmern.kirche-bamberg.de
Nach 27 Jahren wurde die Mesnerin, Anni Schmitt, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Anschluss an den Vorabendgottesdienst am

Benefizkonzert für Anni Schmitt bringt Euro

www.volksfreund.de
Anni Schmitt (59) hat Blutkrebs. Für sie wird ein passender Knochenmarkspender gesucht. Die Untersuchung einer dafür abgegebenen ...
Verwandte Suchanfragen zu Anni Linden-Schmitt
Personen
Vorname "Anni" (4740)
Name "Linden-Schmitt" (1)
Dossier exportieren
+1