Annika Kipp Person-Info 

( Ich bin Annika Kipp)

News

(1 - 4 von 100
)

Dschungel: "Sie werden auf Hartwich draufhauen"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Sat.1-Moderatorin Annika Kipp (33) glaubt sogar, dass Daniel anfangs mit herber Kritik rechnen muss. Sie sagt uns: „Der hat sich natürlich einen ganz schwierigen Part ausgesucht, aber irgendjemand muss ja weitermachen. Es wurde eine ganz gute Wahl

Glamouröse Skyfall Deutschlandpremiere in Berlin - Nachrichten München

www.nachrichten-muenchen.de
[Lokale Nachrichten] Christian Kahrmann, Tina Kaiser, Oliver Kalkofe, Alexandra Kamp, Mark Keller, Vinzenz Kiefer, Annika Kipp, Franziska Knuppe, Marco Kreuzpaintner, Nina Kronjäger, Dani Levy, Stephan Luca, Sandra Maischberger, Annabelle Mandeng, Simon McDonald

Sat.1 nimmt auch "Pin" aus dem Programm

www.wunschliste.de
[TV Wunschliste] - Sat.1 stellt ein weiteres Boulevardmagazin ein: Nachdem vor knapp zwei Wochen bereits das von Annika Kipp präsentierte "push" aus dem Programm genommen wurde, schlägt bald auch die letzte Stunde für "Pin - Das Peoplemagazin". Die finale Folge

«pin» - oder: Wo sind die A-Promis?

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] dass sie sich diesmal vor ein Interview mit Ball gestellt hat. Ansonsten sah es eher mau aus: Annika Kipp, Axel Schulz, Matthias Killing und Verona Pooth – mehr hatte «pin» nicht zu bieten. Immerhin konnten die «pin»-Macher für den zweiten Beitrag
Dossier exportieren
+1