Annika Kirch Person-Info 

( Ich bin Annika Kirch)

News

(1 - 4 von 6
)

Cheer Company TuS Essen absolviert erfolgreiches...

www.lokalkompass.de
Bei tropischen Temperaturen trafen sich mehr als Athlet*innen in der Mitsubishi-Electic-Halle, Düsseldorf um dort zum letzten Mal in der...

Neue Abteilung beim TuS startet ab Januar voll durch:...

www.lokalkompass.de
„Für die organisatorische wie sportliche Leitung konnten wir Wiebke Nast, Annika Kirch und Sarah Rau-Patschke gewinnen. Alle drei sind ...

Mit dem Abi in der Tasche - Waldshut-Tiengen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Schüler des KGT feiern ihre bestandene Prüfung Absolventen mit einer Eins vor dem Komma . WALDSHUT-TIENGEN. Die Abiturienten des Klettgaugymnasiums in...

Tiengen: Abitur in der Tasche: Schüler des Klettgau-Gymnasiums...

www.suedkurier.de
Ausgezeichnet beim Klettgau-Gymnasium Tiengen wurden (von links): Tom Hoch, Annika Kirch, Linus Ziegler, Annalena Schneider, Carla ...
Dossier exportieren
+1