Annika Lucas Person-Info 

( Ich bin Annika Lucas)

News

(1 - 4 von 12
)

Krokodil Cup: Nachwuchs lieferte sich spannende Duelle - Bergheim

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Bergheim - Schnelle Füße waren gefragt: Beim Krokodilcup im Gutenberg Gymnasium kämpfte zwar der Nachwuchs, die Duelle konnten sich aber durchaus sehen lassen.

Evangelische Kirche will Schiff für Flüchtlingsrettung kaufen – zu...

www.zaronews.world
Doch Annika Lucas weiß sie zu beschwichtigen. „Noch ist kein Kaufpreis bekannt, es wird aber mit einem niedrigen siebenstelligen Betrag gerechnet“, so Lucas. Der Betrag für den Kauf des Schiffes soll vor allem über Spenden finanziert werden. Kirchensteuern werden von der EKD nur in den Aufbau des Bündnisses, nicht aber unmittelbar in das Schiff gehen, meint die Sprecherin. Man plant ...

Gelungener Saisonstart in Mülheim

rfeb.de
Auch bei den Mädchen U13 gab es dank Polina Kohl und Mia Weiland zwei dritte Plätze für den TSV zu beklatschen.Bei den Jüngsten (U11) ging der Turniersieg bei den Mädchen an Annika Lucas vom TSV Bayer Dormagen. Johanna Pabst und Jette Zanger teilten sich den dritten Platz. Diesen erreichte Matti Schiffer bei den Jungs der gleichen ...

Fechtturnier in Mülheim an der Ruhr

rp-online.de
Während bis zu den ersten Weltcupturnieren noch ein paar Wochen ins Land gehen – die Junioren starten am November im russischen Sotschi in die Saison,...
Dossier exportieren
+1