Antje Ohl Person-Info 

( Ich bin Antje Ohl)

News

(1 - 4 von 5
)

Cismarer Bote - der aktuelle Text

www.cismar.de
Bei der Feuerwehr selbst hat sich auch einiges getan. So hat der bisherige und langjährige Kassenwart Klaus Papke sein Amt an Antje Ohl übergeben. Eben aus den Feuerwehrkreisen haben wir auch erfahren, was die Blauröcke für vorhaben. Gestartet wird wieder -wie in vielen Orten in der Umgebung- am 1.

Eröffnung der Fotoausstellung "Gruppe Fünf" in der HfTL - HfT-Leipzig

www.hft-leipzig.de
Willkommen auf der Homepage der Hochschule für Telekommunikation Leipzig. Hier finden Sie Informationen rund um unsere Hochschule.

Grömitzer starten Bürgerbegehren gegen Verkauf von Grundstücken und...

www.ln-online.de
Ein Streit um Wohnraum in Grömitz sorgt seit Monaten für Unruhe. Grund ist der geplante Verkauf von 18 Wohnungen und Grundstücken in Grömitz. Jetzt soll ein...

Grömitzer unterschreiben massenhaft für Bürgerbegehren gegen Verkauf...

www.ln-online.de
Einwohner wollen Verkauf von Wohnungen und Grundstücken verhindern. Innerhalb von vier Tagen wurde die Zahl der notwendigen Unterschriften deutlich...
Dossier exportieren
+1