Anton Beening Person-Info 

( Ich bin Anton Beening)

News

(1 - 4 von 13
)

Beschützer vor Feuer und Fluten | NOZ - Wittlager Kreisblatt

www.noz.de
28. März · Den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland hat gestern Anton Beening aus Esklum erhalten. Der Leeraner Landrat Bernhard Bramlage würdigte im

Nach fast 52 Jahren geht Anton Beening von Bord - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Der Esklumer gab aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat im Westoverledinger Gemeinderat ab. Ein Amt in seinem Heimatort behält der der Christdemokrat aber.

79 - Ostfriesen-Zeitung: Leer

gaadmin.zgo-online.de
Die Deichacht Overledingerland bekommt neuen Vorsitzenden. Oberdeichrichter Anton Beening gibt sein Amt ab. Die Nachfolge tritt Hermann Doeden an. mehr ...

60 Jahre aktiv in der Feuerwehr Esklum - Ehrenortsbrandmeister Anton...

www.kreisfeuerwehr-leer.de
60 Jahre aktiv in der Feuerwehr Esklum Ehrenortsbrandmeister Anton Beening wird ausgezeichnet. Seit 111 Jahren besteht die Feuerwehr Esklum. 60 Jahre davon war und ...
Verwandte Suchanfragen zu Anton Beening
Personen
Vorname "Anton" (20301)
Name "Beening" (24)
Dossier exportieren
+1