Anton Drexl Person-Info 

( Ich bin Anton Drexl)

News

(1 - 4 von 41
)

Unfallklinik eröffnet Berufsfachschule für Krankenpflege

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Bereiten Schulstart vor: (v. l.) Pflegedirektor Anton Drexl, Schulleiterin Heidi Orthgieß und Wendelin Herbrand, Leiter des UKM-Bildungszentrums für Pflegeberufe. Foto: stökerl. In dieser Initiative sieht Pflegedirektor Anton Drexl eine

Neubau: Kinderkrippe in Ried startet am Montag

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ich bin froh, dass jetzt doch noch alles geklappt hat“, sagt ein sichtlich belastet wirkender Bürgermeister Anton Drexl. Die Hochkonjunktur am Bau habe dem Rieder Projekt Zeit und auch Geld gekostet. Und die Vorschriften des Bayerischen Kinderbildungs-

Die Kreistagskandidaten

www.donaukurier.de
1. Klaus Metzger ...

myheimat.de: Der Bürgermeister erhoffte sich viele wohlbehütete Damen begrüßen ...

(Christl Fischer)  Zu den prominenten Gästen zählten ua Landrat Christian Knauer, MdL Simone Strohmayr, einige Bürgermeister wie Peter Grab aus Augsburg, Anton Drexl aus Ried und der IHK Regionalvorsitzende Herbert Scheel. Natürlich alle mit mehr oder ...
Dossier exportieren
+1