Anton Franziskus Person-Info 

( Ich bin Anton Franziskus)

News

(1 - 4 von 20
)

Ausbildung Tierwirt Völklingen: Aktuelle...

www.ausbildungsanzeigen.de
Ausbildung zum Landwirt (m/w) (Landwirt/in) Anton Franziskus Landwirtschaft Wir suchen zum neuen Ausbildungsjahr einen Auszubildende/n zum Landwirt.

PAULINUS Trierer Bistumsblatt

www.paulinus.de
... sagte Pfarrer Anton Franziskus bei der Vorstellung des diesjährigen Wallfahrtsprogramms.

Das Leben des heiligen Wendelin im Filmwww.volksfreund.de › region › konz-saarburg-hochwald › das-leben-de...

www.volksfreund.de
Für den St. Wendeler Pastor Anton Franziskus wird der Film ein wichtiges Dokument über den Heiligen, seine Botschaft, aber auch über eines ...

Dechant Leist verlässt das Köllertal

www.saarbruecker-zeitung.de
... St. Marien, werden. Wie Leist im SZ-Gespräch berichtet, wird er dort Nachfolger von Pastor Anton Franziskus, der zum 1. Juli in den Ruhestand tritt.
Dossier exportieren
+1