Anton Gleich Person-Info 

( Ich bin Anton Gleich)

News

(1 - 4 von 84
)

Auftrag fürs schnelle Internet

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Schnelles Internet für Dinkelscherben: Reinhard Wrchlavsky, Leiter Breitband bei LEW TelNet, M-net Geschäftsführer Anton Gleich, Peter Baumeister, 1. Bürgermeister von Dinkelscherben, Breitbandpate Jürgen Christophel und Peter Kraus, 2.

Spielbetrieb der Volleyballer ist gesichert

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Umso größer war schließlich die Erleichterung bei den Vereinen, als Zimmermann mit dem in Kaufbeuren wohnhaften Staffelleiter der Bezirksliga, Anton Gleich, doch noch einen Nachfolger präsentieren konnte. Gleich ist seit 30 Jahren im Volleyball aktiv

Ein abstraktes Projekt bekommt die Zustimmung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Davon bin ich fest überzeugt“, lautete die Antwort von Bürgermeister Anton Gleich. Mit diversen Persönlichkeiten, die ihm die teilnehmenden Kommunen vorschlagen, wollen der Professor und sein Team nun Interviews führen.

Bobingen: LEW liefert Internet schneller als DSL

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Anton Gleich, Markus Litpher, Bernd Müller, Thomas Ludwig und Johannes Stepperger (von links) präsentieren den Kooperationsvertrag. Wieder ein Schritt für eine bessere Internetanbindung in Bobingen außerhalb der Kernstadt: Mit Tochterunternehmen der
Dossier exportieren
+1