Anton Haaf Person-Info 

( Ich bin Anton Haaf)

News

(1 - 4 von 21
)

Baustoffprofis feiern zünftig: Oktoberfest der BayWa in Bad Neustadt

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Anton Haaf, Spartengeschäftsführer Unterfranken, begrüßte das muntere Völkchen. Dass der Abend auch kulinarisch ein richtiges Fest wurde, braucht bei der BayWa wohl nicht extra betont zu werden. „Liebe Gäste, während München sein Oktoberfest schon

Schloss: Ein Gebäude mit vielen Nutzernswp.de

www.swp.de
— So wurde Baumeister Anton Haaf mit einem Neubau beauftragt, und so entstand in dem Weinstädtchen Bönnigheim am Rand des Strombergs ein ...

Anton Haaf gibt die Hoffnung nicht auf - TennisRhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
— Bad Kreuznach. Tennisschulen in Rheinland-Pfalz gehören zweifelsohne zu den Verlierern des aktuellen Lockdowns. Das bekommt auch Anton Haaf ...

Feierstunde für Betriebsleiter Heinz BALLING // OsthessenOsthessen|News

osthessen-news.de
... Anton Haaf mit Roland Blümlein (Betriebsratsvorsitzender). - Foto Partl. Twittern Bad Neustadt. 25 Jahren im Dienst der BayWa: Feierstunde ...
Dossier exportieren
+1