Anton Haimberger Person-Info 

( Ich bin Anton Haimberger)

News

(1 - 4 von 26
)

Molkereigenossenschaften arbeiten zusammen - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
... Vorstandsebene bereits weit vorangeschritten, so die Obmänner von Tirol Milch und Berglandmilch Hans Schweiger und Anton Haimberger.

Tirol Milch und Berglandmilch vor Fusion? - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
... sind auf Vorstandsebene weit fortgeschritten", erklärten die Obmänner von Berglandmilch mit Sitz in Wels und Tirol Milch mit Hauptsitz in Innsbruck, Anton Haimberger

Bauern-Demo gegen Milchgeldsenkung - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Der Obmann der Berglandmilch, Anton Haimberger, sagt, es wäre das legitime Recht der Bauern zu demonstrieren, er lässt aber das Argument der Milchlieferanten nicht

508,2 Mio ¿ Umsatz - Berglandmilch auf Erfolgskurs | krone.at

www.krone.at
„Unser Konzern konnte vergangenes Jahr 508,2 Millionen Euro umsetzen“, freut sich der Berglandmilch-Geschäftsführer Josef Braunshofer. Ziel für heuer ...
Dossier exportieren
+1