Anton Kapusta Person-Info 

( Ich bin Anton Kapusta)

News

Jubiläum : Kutschenwallfahrt für Kartenklopper - Telgte -...

www.wn.de
Mit einer Kutschfahrt feierte der Doppelkopfclub „Doko 55“ sein 60-Jähriges.

Gefangene Füchse und Haie am Kartentisch

www.wn.de
Es ist Dienstagabend kurz vor 19 Uhr und ich bin auf dem Weg in die Kneipe. Eigentlich nicht meine Angewohnheit, doch an diesem Tag treffe ich mich in der...

Ehrungen für Langjährige : Seit Jahren Kolpingmitglied ...

www.wn.de
Vor stolzen 60 Jahren traten Karl Altefrohne, Anton Kapusta und Walter Remmer bei. Anerkennender Applaus brandete auf und ehrte alle Jubilare für die lange Treue zur Gemeinschaft.

700 Euro für Projekte in Indien

www.wn.de
Ehrungen, ein gemütliches Beisammensein und Spenden für einen guten Zweck: Das alles stand beim Kolping-Gedenktag im Pfarrzentrum St. Clemens auf dem Programm.
Verwandte Suchanfragen zu Anton Kapusta
Joanna Kapusta
Personen
Vorname "Anton" (20301)
Name "Kapusta" (255)
Dossier exportieren
+1