Anton Kern Person-Info 

( Ich bin Anton Kern)

News

(1 - 4 von 71
)

Fachreferat: "Was wird in Brüssel ausgebrütet?"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Den Dank des Berufsstandes an Röckenwagner für die 33 Jahre als Vorsitzender der EG überbrachten die Kreisobmänner Anton Kern für das Berchtesgadener Land und Sebastian Siglreithmayer. Kern sagte, dass er selbst zehn Jahre Röckenwagners Stellvertreter

Die Welt steht Kopf

www.donaukurier.de
"Er erfindet sich dauernd neu", schwärmt Baselitz' Sohn Daniel Blau, der praktischerweise wie sein jüngerer Bruder Anton Kern Galerist geworden ist und mittlerweile auch den Vater vertritt. Der bewegt sich auf jeden Fall weiter. Allerdings sei er langsamer geworden, erklärt Baselitz fast ein bisschen ...

Anton Kern (Graz)Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Anton Kern (Graz). Was Leser meinen. Zinserhöhung: Die Konsumenten sollen fair behandelt werden. Die Steigerungen des Leitzinses durch die EZB die die Gefahren ...
Dossier exportieren
+1